Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Münster e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Gerätewagen Wasserrettung – 25 GWW-3

Der Gerätewagen Wasserrettung 3 wurde im Jahr 2017 als Ersatz für ein ausgemustertes Fahrzeug beschafft. Er ist wie die anderen Gerätewagen mit einer Grundausstattung für die Wasserrettung ausgestattet. Zum einen dient der GW-W 3 als Zugfahrzeug für das Motorrettungsboot „Westfalen 4“, darüber hinaus steht er allen Fachbereichen der DLRG Münster, wie z.B. der DLRG-Jugend oder dem Ausbildungsbereich, für Personentransporte und Besorgungsfahrten zur Verfügung.

Im Rahmen des Katastrophenschutzkonzeptes WRZ NRW bildet dieses Fahrzeug mit dem Motorrettungsboot „Westfalen 4“ einen Bootstrupp.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.