Bei akuten Notfällen wählen Sie bitte immer sofort den Notruf ✆112!

Einsatzanforderung für Hilfeleistungen am/im/auf dem Wasser

Die DLRG Münster steht mit ihren Einsatzkräften für diverse (technische) Hilfeleistungen rund um das Wasser zur Verfügung. Die Einsatztaucher können z.B. verknotete Leinen von Bootsantrieben beseitigen, besondere Wertgegenstände unter Wasser suchen und bergen. Auch bei der Bergung von kleineren gesunkenen Booten kann die DLRG Münster z.B. durch Anbringen von Bergematerialien unterstützend tätig werden.

Falls sie in diesen oder ähnlichen Fällen die Hilfe der DLRG benötigen, können sie uns über die folgende Einsatz-Hotline erreichen:

>> 0176-63 30 10 70 <<

Einsatzanforderung für Veranstaltungen

Die DLRG Münster steht bei einer Vielzahl von Veranstaltungen rund um das Wasser für die Gewährleistung der Sicherheit zur Verfügung. Wenn Sie die Einsatzkräfte der DLRG Münster für die Absicherung Ihrer Veranstaltung benötigen, können Sie uns über den folgenden Link eine Einsatzanforderung zukommen lassen.

>> Einsatzanforderung <<

Sie werden zu einem Formular des HiOrg-Server weitergeleitet, über den wir unsere Einsätze verwalten. Wir bitten Sie, hier möglichst genaue Informationen zu der Veranstaltung anzugeben und uns die Erreichbarkeit eines direkten Ansprechpartners mitzuteilen. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um nähere Einzelheiten zu besprechen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, melden sie sich gerne unter der Einsatz-Hotline oder per Mail oder Telefon bei der Leitung Einsatz.