E-Mail an Sebastian Giffei:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

01.07.2017 Samstag EIN TAG LIVE 2017

Früher Aaseerenaden, jetzt ein Tag Live in Münster!

Am 01. Juli fand ab 11:00 Uhr an den Aaseeterrassen die Veranstaltung „Ein Tag live in Münster“ vom Westdeutschen Rundfunk statt. Die DLRG Münster führte in Zusammenarbeit mit dem ASB Münster die Wasserseitige sowie Sanitätstechnische Absicherung durch.

Die Veranstaltung war abwechslungsreich und auch für die jüngeren Gäste war etwas ganz besonderes dabei. Denn Shaun das Schaf sowie die Maus waren vor Ort und die Kinder konnten sich über die Lach- und Sachgeschichten sowie über einen Blick in die Fahrzeuge der DLRG und dem ASB freuen.

Durch die Moderatoren der Lokalzeit Münsterland Stephanie Heinrich und Hendrik Schulte wurde die Veranstaltung besonders zum Hit da nicht nur das Programm spitzenmäßig war sondern auch die Stimmung obwohl das Wetter nicht mitspielen wollte.

„Bis auf eine technische Hilfeleistung bei einem Segelboot kam es zu keinen weiteren Vorfällen.“ so Einsatzleiter Andreas Mildenberger.

Bildquelle: WDR /Langer

Kategorie(n)
Einsatz

Von: Sebastian Giffei

zurück zur News-Übersicht