E-Mail an Wilfried Sandbaumhüter:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

28.06.2017 Mittwoch Ganz herzlichen Dank

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der DLRG Münster,

nach mehr als 31 Jahren Öffentlichkeitsarbeit für die DLRG Münster lege ich dieses Ehrenamt nun nieder.

In meiner aktiven Zeit konnte ich als Leiter des Ausbildungszentrums Südbad, im Wasserrettungsdienst, als Stellvertreter des Bezirksleiters und eben als Leiters der Verbandskommunikation vieles für die DLRG Münster bewirken. 

Dabei haben mich zahlreiche Kameradinnen und Kameraden unterstützt. Ohne Sie wäre diese Arbeit nicht möglich gewesen. Ganz besonders die Bezirksleitung und der Vorstand haben mir die erfolgreiche Arbeit leicht gemacht. Dafür sage ich ganz herzlichen Dank!

Wenn ich nun die aktive Arbeit einstelle bleibt meine aufrichtige Hochachtung für das Ehrenamt bestehen. Es hält als ein starkes Gerüst unser Land lebensfähig und verdient jede Unterstützung.

Wilfried Sandbaumhüter

Kategorie(n)
Öffentlichkeitsarbeit

Von: Wilfried Sandbaumhüter

zurück zur News-Übersicht