10.08.2017 Donnerstag

Benno Fritzen von der DLRG Münster in die Luft „gejagt“


v. l. Wolfgang Eickmeyer, Benno u. Dorothee Fritzen im Ballonkorb, mit Marco Reinhardt, Hildegard Sandbaumhüter vom Ballonteam WEST-LOTTO

v. l. Wolfgang Eickmeyer, Benno u. Dorothee Fritzen im Ballonkorb, mit Marco Reinhardt, Hildegard Sandbaumhüter vom Ballonteam WEST-LOTTO

Im Februar 2017 wurde Benno Fritzen als Chef der Feuerwehr Münster mit großen Ehren aus seinem Amt verabschiedet. Eine Nachwirkung hatte die Verabschiedung jetzt, als er einen Gutschein der DLRG Münster für eine Fahrt mit einem Heißluftballon einlöste. Gesponsert wurde die Fahrt von... mehr


Ansprechpartner für Presseinformationen

Bezirksleitung Münster
Mail: kommunikation@muenster.dlrg.de


Presseberichte aus 2016

Presseberichte aus 2015

Presseberichte aus 2014

Presseberichte aus 2013

Presseberichte aus 2012