Ausbildung, Veranstaltungen

Neuer Rettungsschwimmkurs in Roxel ab 10.05.21

Veröffentlicht: 02.05.2021
Autor: Paul Kemper

Die DLRG Münster bietet einen neuen Rettungsschwimmkurs für Teilnehmer an, die das Rettungsschwimmabzeichen Bronze oder Silber berufs- oder studienbedingt benötigen.

Um das Abzeichen in möglichst kurzer Zeit erwerben zu können, bieten wir pro Woche zwei Schwimmzeiten an:
- montags 18:00 bis 20:00 Uhr im Hallenbad Roxel
- donnerstags 18:00 bis 20:00 Uhr im Hallenbad Roxel
Der Kurs kann nur belegt werden, wenn Sie bereit sind, an beiden Zeiten teilzunehmen. So wollen wir den Kurs bis zum 24.06.21 abschließen. An den Feiertagen finden keine Kursabende statt. Zusätzlich ist ein Theorieblock geplant. Der Termin wird noch bekanntgegeben.
Kursbeginn: 10.05.2021
Weitere Infos und Anmeldung an: roxel.ii.2@muenster.dlrg.de

Hinweis: Um die Schwimmausbildung möglichst sicher zu machen, muss jeder Teilnehmer maximal 24 Stunden vor jedem Kursabend einen Corona-Schnelltest durchführen. An den ersten Kursabenden wird ein nachweisbarer Coronatest benötigt, im Laufe des Kurses wird auch die Möglichkeit bestehen sich vor Ort testen zu lassen.