Vorstand, Veranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit, Pressemitteilung

Veröffentlicht: 21.05.2021
Autor: Sebastian Helmig

Digitale Bezirkstagung der DLRG Münster

Die DLRG Münster bietet viele Angebote in den Bereichen Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung, Wasserrettungsdienst, Katastrophenschutz und Jugendarbeit an. Um dieses erhebliche ehrenamtliche Engagement zu leisten ist auch viel Verwaltungs- und Vereinsmanagement erforderlich.
Eine jährliche Großveranstaltung ist hierbei die jährlich stattfindende Bezirkstagung. Hier wird das vergangene Jahr ins Auge genommen. Es werden besonders aktive Mitglieder geehrt, der Haushalt wird beschlossen und Vorstandsmitglieder werden gewählt.
Hierzu sind der Vorstand, die Delegierten der Bäder, sowie alle Mitglieder eingeladen. Da die DLRG über 2300 Mitglieder in Münster hat, ist es unter den aktuellen Coronabedingungen nicht möglich diese Veranstaltung in Präsenz durchzuführen. Daher sind alle Mitglieder zur ersten digitalen Bezirkstagung am 04.06.2021 um 20.00 Uhr eingeladen.

Interessierte Mitglieder können den Zugang zur digitalen Veranstaltung durch eine eMail an info@muenster.dlrg.de erhalten.